Montag, 25. Januar 2016

Rezension: Du liebst mich nicht von Edeet Ravel

Guten Abend ihr Lieben! (:
Wie bereits gestern, war es gestern? Ich glaube schon haha, angekündigt gibt es heute die Rezension zu "Du liebst mich nicht" von Edeet Ravel.

Der Roman "Du liebst mich nicht" von Edeet Ravel hat 317 Seiten und ist 2013 für 8,99€ im Heyne Verlag erschienen.



Während eines Sommeraufenthaltes in Griechenland wird die Amerikanerin Chloe gekidnappt. Tag für Tag steht das einst selbstbewusste, lebensfrohe Mädchen nun Todesängsten aus. Ihre Hilflosigkeit, die körperlichen Qualen und die Einsamkeit treiben sie an den Rand des Wahnsinns. Zu Hause kämpft man für ihre Freilassung, doch für Chloe gibt es nur einen, auf den sie sich verlassen kann. Nur einen, der ihr Überleben sichert. Einen, den sie wirklich liebt... ihren Peiniger.

Dieses Buch hat mich einfach fertig gemacht und ich bin einfach nicht davon losgekommen. Es ist einfach so eine irreale Situation, die man sich nicht vorstellen kann und doch wird sie so wirklich und man kann einfach mit der Protagonistin mitfühlen. Das Buch hat mich einfach jedes von Chloes Gefühlen verstehen lassen, sogar die Liebe zu ihrem Geiselnehmer.
Dieser Typ ist einfach so interessant und irgendwie macht ihn seine Art so unglaublich sexy haha ich könnte ein ganzes Buch nur über ihn und seine Geschichte lesen!
Ich hatte anfangs befürchtet, dass es langweilig werden könnte, wenn sie nur von ihrer Gefangenschaft erzählt, doch treten einfach immer wieder neue Zustände auf, die die Spannung niemals fallen lassen.
Alles in allem ein wirklich gutes Buch!

Ich gebe "Du liebst mich nicht" **** von 5 Sternen!

Habt noch einen schönen Abend!
Eure Jenni

Bildergebnis für edeet ravel du liebst mich nicht
Edeet Ravel "Du liebst mich nicht":*http://amzn.to/1JyC54V
*Affiliate Links. Das heißt über die Links generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt. Es bleibt euch überlassen, wo ihr die Produkte kaufen wollt (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen